Gästebuch

Kommentare: 143
  • #143

    Stefan (Sonntag, 08 November 2015 18:13)

    Wir sind schwer beeindruckt von der Arbeit, die ihr mit diesen Hunden leistet. Unser Buddy (Labrador) könnte da noch einiges von Euch lernen!

    Stefan & Peggy
    Zürich

  • #142

    Vivi (Donnerstag, 06 Juni 2013 23:04)

    Glückwunsch zum zuckersüßen Wurf :) Allesamt einfach nur bezaubernd. Ich wünsche euch eine schöne restliche Welpenzeit!

    Liebe Grüße,
    Vivi mit Ray

  • #141

    Alex & Elvisbär (Mittwoch, 22 Mai 2013 20:22)

    Herzlichen Glückwunsch ! O:-) Und einen superguten Start ins Borderleben.

  • #140

    Zitate (Sonntag, 17 Februar 2013 00:03)

    Wer kann darüber schmunzeln?
    Hund - ein von Flöhen bewohnter Organismus, der bellt. (Gottfried Wilhelm Freiherr von Leibniz)

  • #139

    Regina (Montag, 07 Januar 2013 20:12)

    Eure HP gefällt mit sehr gut, total professionell! Ihr seit 2 ganz Tolle Menschen mit tollen Hunden!!!
    GLG Regina

  • #138

    cud (Sonntag, 30 September 2012 06:18)

    Super Erfolg Harald nicht mit Glück sondern Können!

  • #137

    Lena (Freitag, 17 August 2012 17:43)

    Liebe Sari,
    habe mir jetzt schon ganz oft alle Fotos und Videos von Ketchup angesehen.
    Ich übe schon spazieren gehen mit meinem Stoffhund - der folgt mir ganz brav.
    Freue mich auf gaaaanz toll auf Ketchup!!!
    "Fahrt gut langsam" :-)
    Liebe Grüße Lena

  • #136

    CUD Austria (Dienstag, 31 Juli 2012 16:00)

    Weiter so und viel Glück!

  • #135

    Sabine u. die gelben Juwele (Mittwoch, 27 Juni 2012 20:38)

    Hallo Sari,
    danke für deinen netten Eintrag in unserem Gästebuch. Das Kompliment für die tolle HP muss ich zurückgeben.
    Lg
    Sabine

  • #134

    Sabine S (Montag, 11 Juni 2012 17:27)

    Wow, supertolle Website! Und soooo viele Hunde, in meiner Umgebung bin ich mit meinen 2 schon ein Exot ;-)

  • #133

    Uschi (Montag, 04 Juni 2012 14:06)

    Bezüglich Pottendorf – „ Man muss das Glück auch annehmen können" – Ich glaube nicht, dass man von Glück sprechen sollte, wenn man offensichtlich dis geht und jemand nicht nur den verdienten 3. Rang, sondern auch noch einen Platz im Finale wegnimmt … noch dazu einem Vereinskollegen …

  • #132

    Gerlinde (Sonntag, 27 Mai 2012 22:08)

    Jetzt hab ich auch ein bi´chen gestöbert und endlich deine anderen Hunde gesehen. Sehe ja immer nur die Border´s, die/der alte gefällt mir sehr gut. Der Blick ist der Hammer.
    Viel Spaß noch mit euren Hunden
    Gerlinde + Cox + Fly

  • #131

    Tania (Dienstag, 20 März 2012 20:10)

    Hello,

    Your homepage & your dogs are marvelous!
    My favorit one one is Zac.
    Will keep coming back to see him work in the future.

    Tania & the Luna Tale bc's

  • #130

    Manu (Donnerstag, 02 Februar 2012 09:33)

    Soooo eine schöne HP!! Gratuliere! aber du hast ja ein Händchen dafür!!

    bussi
    Manu

  • #129

    Simba (Freitag, 30 Dezember 2011 20:04)

    Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Sandra, Michi & Simba

    P.S.: Sorry das wir uns so lange nicht gemeldet haben, waren im Hochzeitsstress! Haben uns heuer auf Mauritius das JA-Wort gegeben!


  • #128

    aus-dem-uelzechtdall (Freitag, 23 Dezember 2011 12:43)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Doris und das Uelzechtdall Rudel

  • #127

    Nicole (Montag, 12 Dezember 2011 17:23)

    Eine sehr tolle Seite habt ihr da. Eure Hunde sind ja wirklich süß :-)


    LG Nicole & Malouk

  • #126

    jack-russell (Samstag, 03 Dezember 2011 14:44)

    Pfotenwink und einen russelligen 2ten Adventswochenendgruss hinterlassen, Hajlie, Bruce, Emelje, Janice und Evana. Kamen über Jimdo Page auf eure tolle HP.

  • #125

    4er Bande (Sonntag, 27 November 2011 18:32)

    Hallo Rasselbande,

    wir wünschen Euch eine wundenschöne Adventzeit und stressfreie Vorweihnachtszeit!

    ein Schlabber von Quartett

  • #124

    Renate (Montag, 17 Oktober 2011 11:09)

    Hallo zusammen, eine wirklich gelungene Homepage habt ihr da, gefällt mir sehr gut! Wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit euren Hundis und einen herzlichen Gruß an meine "Enkelin" Tessa! ganz liebe grüße von renate und den DeLorean´s

  • #123

    Tamara (Sonntag, 16 Oktober 2011 18:36)

    Wuff und Hallo

    eine interessante Seite , da stöbert man gern !

    Liebe Wuffelgrüße

  • #122

    Sabine (Dienstag, 02 August 2011 11:28)

    Hallo Sari,

    wollte auch mal schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen, eine schöne HP habt Ihr hier.
    Eure Fotos sind klasse.

    Vielleicht schickt Ihr mir ja auch das eine oder andere Foto von Euren Hunden mit den neuen Halsbändern und Leinen für meine Homepage? Das wäre toll!

    Tschüss - Sabine

  • #121

    Karin (Donnerstag, 07 Juli 2011 18:56)

    Huhu,
    ich war nach längerer Zeit noch einmal hier und habe euren Nachwuchs bewundert! Der kleine Zac - sooo süß! Bei dem Vater, kann er nur ein toller Hund werden, genauso wie euren anderen Hunde! Er ist sogar mit meinem Smash verwandt!
    Viel spaß noch mit eurem tollen Rudel!
    Karin und die Border

  • #120

    Janine (Dienstag, 14 Juni 2011 08:35)

    Hey ihr zwei ! :)
    Ihr habt hier echt eine super Homepage errichtet, bin beeindruckt :)
    Tolle Gestaltung mit viel Informationen *gefällt mir* ;)
    Besonders süß find ich ja die Bilder von den Hunden *gg*
    und der kleine Zac ist auch schon dabei :))
    Viel Spaß noch weiterhin !
    LG. Janine

  • #119

    Dieter (Dienstag, 10 Mai 2011 18:24)

    Ich schaute eure E-Mail an
    und dann war eure Home-Page dran.
    Auch wir besitzen einen Hund,
    der bei uns ist, fast jede Stund.
    Pechschwarz ist er und mittelgroß,
    passt nur mit Mühe auf den Schoß.
    deshalb liegt er unterm Stuhl
    und wartet dort ganz leis und cool,
    bis mal etwas runterfällt,
    so als wärs von ihm bestellt.
    Auch Leckerlis möcht er oft kriegen,
    zum Dank lässt er dann welche fliegen.
    Die haben Würze, Junge, Junge,
    da gibts Beläge auf der Zunge,
    aber wem erzähl ich das,
    ihr kennt ja alle diesen Spaß.
    LG Dieter
    PS:Komme euch öfter besuchen. Die andre Sache läuft!!!

  • #118

    Volker (Donnerstag, 05 Mai 2011 21:52)

    Hey echt ne super Homepage viel Imformationen habe viel Zeit drauf verbrachen da kommt man gern mal zu Besuch. Weiterhin viel Erfolg.
    Gruß von der Ostsee.

  • #117

    V.I.P-Dogs (Dienstag, 26 April 2011 17:51)

    ................()""()
    .­...............( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---.
    .(O)==(O)~~~~~~(­O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
    sorry aber wir mussten hier durch ....
    wegen der Baustelle.
    ... der andere Weg war gesperrt ...
    fühlen uns aber ganz wohl hier.
    lohnt sich doch ,
    auch mal ne Umleitung zu nehmen
    ................()""()
    .­...............( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---.
    .(O)==(O)~~~~~~(­O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~
    Viele Grüße von den V.I.P Dogs

  • #116

    Sabsi & Fly & Jess (Sonntag, 17 April 2011 22:05)

    Hello,

    danke für die Verlinkung :)
    Werde euch natürlich auch bei uns verlinken, die Links müssen eh noch neu gemacht werden ;)

    Bis zum nächsten Mal
    lg Sabsi & Jess & Fly

  • #115

    Ingrid (Samstag, 12 März 2011 17:02)

    Hallo Sari, hallo Harald,

    vielen Dank für den netten Entrag unter News auf Eurer Seite. Eine bessere Werbung gibt es gar nicht für mich! DANKE!!!!!!

    bis Sonntag, Ingrid

  • #114

    Skladal Susanne (Sonntag, 06 Februar 2011)

    Hallo Sari!
    Wirklich schöne Fotos von euren Malis!
    Liebe Grüße Susi

  • #113

    Sabine Gürter (Sonntag, 06 Februar 2011 08:29)

    Hallo Sari!

    Gratuliere zu der tollen HP und zu den traumhaften Fotos, die du am Samstag auch von 2 Gürtlerhunden gemacht hast. Kompliment, wirklich super!!!

    Schöne Grüße aus Tirol
    Sabine mit den
    Malinois & Tervueren
    vom Hause Gürtler

  • #112

    Manu (Sonntag, 06 Februar 2011 00:14)

    Hallo liebe Sari!

    vielen Dank für die tollen Fotos! sie sind echt spitzenmäßig geworden!!!!
    bussi
    Manu & die Belgierbande

  • #111

    Doris (Freitag, 04 Februar 2011 08:48)

    Hallo,
    jetzt hab ich auch Gesichter zu Finn de la montagne unique, den ich jo vom Facebook kenne :)
    Tolle Seite, mit coolen Hunden!
    Wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolge...

    Liebe Grüße,
    Doris, Kira & Elix

  • #110

    Kennel aus-dem-uelzechtdall.com (Mittwoch, 22 Dezember 2010 20:21)

    Hallo Sari,

    wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

    LG und bis bald Doris & Johny und das Uelzechtdall Rudel

  • #109

    be-aware (Samstag, 18 Dezember 2010)

    Hallo Sari!
    Bin begeistert von deiner HP! Echt ansprechend! Das Fliegerlied ist mein Favorit!

    LG
    Michi & das BE AWARE-Malinois & Tervuerenrudel

  • #108

    Franzi (Montag, 13 Dezember 2010 09:34)

    Hallo Sari,

    nachdem du auf meiner Hp gestöbert hast, wollte ich doch mal sehen wer sich dahinter verbirgt und bin zum schnüffeln hier gelandet und bin von deinen Vierbeinern begeistert...
    Eine tolle Ausstrahlung haben sie alle...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und einschönes Weihnachtsfest :-)
    Ich werde sicherlich öfter mal vorbeischauen und schnüffeln, was es so neues gibt :-)

    LG Franzi
    und die Chaostruppe


  • #107

    Karina (Sonntag, 31 Oktober 2010 06:38)

    Hallo Sarolta ,eine tolle Seite hast du hier aufgebaut.
    Ihr habt ja eine wilde Rasselbande wünsch da noch viel Erfolg
    mit deinen Finn.Werd bald wieder mal vorbei schauen.
    Lg Karina mit B`Fly und Dunja

  • #106

    Thomas Soremba (Mittwoch, 27 Oktober 2010 20:33)

    Hallo,
    hi, hi, hi, die Shih Tzu vom Sonnenland wünschen ein schönes und verlängertes Wochenende.

  • #105

    Kennel aus-dem-uelzechtdall.com (Mittwoch, 13 Oktober 2010 06:24)

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind mal wieder da um ein bisschen zu schnüffeln.
    Es macht immer wieder Spass bei euch rein zuschaun,eure Bilder sind einfach super schön.
    So, wir müssen dann mal los ,ne gassi runde drehen.

    LG und bis bald mal wieder,
    Doris,Johny und das Uelzechtdall Rudel

  • #104

    ANDY (Donnerstag, 09 September 2010 10:57)

    Hallo ...
    War mal in deinem Gästebuch.
    Schöne Seite hast du da.
    Komm doch mal bei mir vorbei dann bekommst du auch was geschenkt.
    LG ANDY

  • #103

    nathalie will (Donnerstag, 26 August 2010 14:32)

    Hallo, eine super tolle Homepage! Mein Lieblingsfoto --> Grimassen schneiden.
    Ketchup ist ein super schöner Hund ♥
    Ich wünsche Dir noch viel Spass und Erfolg :)und vielleicht kreuzen
    unsere Wege sich mal.
    LG
    nathalie

  • #102

    Otto (Montag, 16 August 2010 17:43)

    Hallo, danke für die liebe Beschreibung freuen uns schon aufs Welpentraining
    Lg Otto

  • #101

    Selena (Dienstag, 03 August 2010 22:01)

    Hey

    Ihr habt echt eine tolle Homepage.Gefällt mir total gut.
    Und auch total schöne und fleißige Hunde.Hut ab.
    Freu mich auf das nächste Cup-Tunier wenn ich euch wieder zusehen darf

    lg Selena und Nash

  • #100

    Sandra & Simba (Montag, 02 August 2010 14:02)

    Hallo Ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren Neuzugang, die kleine ist total hübsch!
    Wünsche Euch viel Spaß mit der kleinen!

    Liebe Grüße
    Sandra
    &
    WuffWuff
    Simba "Arkim vom Hause Korntheuer"

  • #99

    Jenni mit CJ und Capone (Freitag, 30 Juli 2010 09:39)

    Hallöchen!

    Mensch da habt ihr aber ne bunt gemixte Truppe...
    Tolle Hunde. Die Fotos unter "Fotoshootings" sind echt genial.

    LG

  • #98

    Tanja (Montag, 12 Juli 2010 23:41)

    so hatte endlich auch mal Zeit deine tolle Homepage durchzuschauen, sie gefällt mir sehr gut. Werde öffters mal vorbeischauen um zu sehen wie sich die kleine Ketchup entwickelt.

    liebe Grüsse
    Tanja und das Rudel

  • #97

    alex hauer (Donnerstag, 01 Juli 2010 17:30)

    ich binn fro das die rasselbande so süß,lustig und guterzogen ist! ich freu mich auf euch! l.g. alex

  • #96

    Manuela (Dienstag, 15 Juni 2010 23:34)

    Ich bin durch deinen Eintrag bei uns auf der Seite auf eure Page aufmerksam geworden.
    Da habt ihr ja auch eine schöne Rasselbande bei euch zu Hause.
    Wünsche euch und euren Hunden viel Glück, Gesundheit und sportlichen Erfolg
    lg
    Manuela

  • #95

    uno (Samstag, 12 Juni 2010 07:13)

    ... kann doch nicht gehen, ohne mich verewigt zu haben*pfotenabdruckdraufklatsch*

    seminarwochenende? klingt interessant! gibts wieder mal eines? frauli würde bestiiiimt mit mir kommen!

    das trickvideo konnte ich leider nicht ansehen, konnte nicht geladen werden!?

    *schleckabussidrüberzieh*
    uno

  • #94

    wilddogs (Donnerstag, 10 Juni 2010 22:11)

    Juhu ich war einmal schneller beim aktualisierne der HP o:)Sie ist echt eine ganz Süsse. Wir wünschen euch noch viel Spaß und Freude mit der süssen kleinen Maus.
    Liebe Grüße
    wilddogs